Bewertungen – was andere über uns sagen …

Wooyeong Jeong
Deusch lernen um Fußballprofi zu werden

Wooyeong Jeong begeistert in der Bayern-Jugend. Und überzeugt auch mit seinem Verhalten neben dem Platz. Bei uns lernt er deutsch. Foto © Marcus Schlaf / TZ
Artikel in der TZ vom 27.06.2018

Schülerin Maria
Eine tolle Zeit in München

Maria (Mitte) und Christina (links) aus der Ukraine haben sich bei Axioma erfolgreich auf die Studienkollegprüfung München vorbereitet. Viel Erfolg, wenn bald Euer Studium beginnt!

Schülerin Zayneb
DSH-Prüfung bestanden

Zayneb aus Tunesien hat nach ihrer Vorbereitung bei uns die DSH-Prüfung bestanden. Jetzt wird sie Elektrotechnik studieren! Viel Glück dabei, liebe Zayneb!

Schülerin Alina
tolles Praktikum

Alexandra und Alina gehör(t)en zu unserem Team. Alexandra war eine tolle Praktikantin, und Alina ist zum Glück noch bei uns! Bei der Anmeldung im Sekretariat lernt Ihr sie kennen.

Bewertungen aus sozialen Netzwerken