Ein frohes, neues Jahr all unseren Schülern, Ex-Schülern und Lehrern! Nach der schönen Weihnachtsfeier (Fotos s. Facebook), zu der auch viele ehemalige Schüler kamen, wurde es letztes Jahr etwas ruhiger an der Schule. Viele reisten zurück in ihre Heimat, um dort Weihnachten zu feiern oder einfach bei ihrer Familie zu sein. Nun sind die meisten wieder zurück, wir sagen herzlich willkommen!

 

Die nächsten wichtigen Prüfungen stehen bevor: Die Aufnahmeprüfung zum Studienkolleg München und der TestDaF kurze Zeit später. Alle, die sich darauf vorbereiten: Viel Erfolg und bei Problemen wendet Euch bitte an Eure Kursleiter!

 

Und weil man nicht nur einen Deutschkurs besuchen, sondern auch etwas in München unternehmen sollte, haben wir auch für den kalten Januar einige Unternehmungen geplant: Eisstockschießen und/oder Kegeln stehen auf dem Programm! Mehr dazu hier oder in der Türkenstraße!