Unglaublich! Nicht nur alle 50 Weißwürste, sondern auch alle 70 Brezen und alles Weißbier sind restlos weggekommen. Das heißt, dass wir beim nächsten Mal noch mehr ordern müssen. Aber wir hätten wirklich nicht gedacht, dass fast alle aktuellen Intensivkursschüler unserer Deutschkurse kommen würden! Aber umso schöner, nur: Nächstes Mal gibt es mehr, versprochen!

Für unsere Schüler des Deutschkurs zur Vorbereitung aufs Studienkolleg wird es langsam ernst: Nächste Woche ist die Prüfung, zu der wir allen nur das Allerbeste wünschen! Und lasst Euch gesagt sein: Grund, nervös zu sein, gibt es nicht: Man verlernt keine Sprache, nur weil man aufgeregt ist. Im Gegenteil: Man ist konzentrierter und macht dadurch meistens sogar weniger Fehler. Also, viel Erfolg am Montag, wir drücken die Daumen!

Ab dem 3. Februar gibt es auch nachmittags einen Intensivkurs Deutsch auf dem Niveau B1. 20 Stunden pro Woche, Start täglich um 13.45 Uhr. Geleitet wird der Deutschkurs von Katharina, Interessenten melden sich wie gewohnt im Sekretariat (13.30-14.00 Uhr) oder per E-Mail an.